Über den Verlag:

BoD mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg publiziert seit über 10 Jahren, als Tochtergesellschaft eines der größten deutschen Familienkonzerne. BoD ist europäischer Markt- und Technologieführer in der digitalen Buchpublikation und vertreibt Bücher, die grundsätzlich erst nach Bestelleingang just in time produziert werden. Für dieses innovative Publikationskonzept wurde BoD mehrfach ausgezeichnet. Mit rund 150.000 lieferbaren Buchtiteln spielt BoD eine zunehmend bedeutendere Rolle im Buchmarkt. Mehr Informationen: www.bod.de

 

 

Über die Autorin:

Kerstin Skerhutt wurde 1967 in Hamburg geboren und studierte dort Chemieingenieurwesen. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder beschäftigte sie sich intensiv mit Naturheilverfahren und Energiearbeit. 2006 begann sie, ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.